Relaunch von VB5 auf WBB

Der Relaunch vom Forum ist soweit durch. Das VBulletin 5 wurde migriert nach WBB. Leider konnten die Privaten Nachrichten nicht importiert werden, die alte VB5 Installation wird im internen Bereich in Kürze wieder erreichbar sein. Es wird sich um eine Export Funktion bemüht.


Vom System her funktioniert alles so wie vorher auch. Die Startseite zeigt nun die aktuellen Neuigkeiten an, das SEO Forum ist oben über den Button "Forum" erreichbar.


Die Passwörter müssen neu generiert werden zum anmelden, dazu einfach auf die "Passwort vergessen" Funktion klicken.


https://seo-nw.de/lost-password/



Danach erhaltet ihr eine Mail mit weiteren Schritten.


Ein Relaunch ist nicht immer einfach. Ich habe versucht den Umstieg so sanft wie möglich zu gestalten. Mir gefällt aber schon was neu ist und endlich auch mal funktioniert.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
Ich denke, also BING ich :)


Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen