PHP 7.4.3

Gleich wird es ein Update vom Forum auf PHP 7.4.3 geben. Probleme sollte es keine geben, ist nur eine Info. Laut Entwicklern sollte diese PHP Version auch mit WBB funktionieren.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

Ich denke, also BING ich!


Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

Kommentare 4

  • Kannste das mal spezifizieren? Was hat denn ein Update von PHP mit dem Forum zu tun? Das PHP-Update ist doch eher von Ubuntu.

    • ist eigens kompiliert, also ich kann jetzt default ( 7.2 ) und 7.4 auswählen

    • Und merkste was? Ist 7.4 schneller als 7.2? Soll es ja eigentlich. Kann ich aber nicht sagen, ich bin von 7.0 auf 7.3 umgestiegen.

    • Nö, finde das nicht schneller

      ok 1