• Hallo Alex

    als Hoster weist Du doch was da abgeht?

    hab gerade einen KK (transit.Denic nach HE) laufen

    transitDENIC Authcode generiert und bei Domaingestellung angegeben
    Domain ist in Liste immer noch "Authcode aktix = nein" das weird erst zu "JA" wenn HE es "nutzt"?
    Das KK-Formular muß trotzdem an Denic geschickt werden? wird dann vielleicht "AC aktiv=JA"?

    wie läuft der KK
    A) Bestellunf; HE fragt(sagt) Denic "gib mal rüber"
    B) KKformular; Denic zu HE "hol mal ab"
    ?
    wie läuft das ab?

    ich glaub ich geh mal nen Fax faxen?

  • fallste Hilfe brauchst... kein problem.
    HE ist da auch sehr kompetent.

    An Denic muss nix geschickt werden, das macht der Robot von Hosteurope. Hast du einen Status von HE?

    Normalerweise gibt man bei denen im Robot ( hab da nur noch einen kleinen teil meiner Domains ) die Daten und Auth Code ein. Normalerweise wird man dort auch unterrichtet wie der Status ist.

    Trotzdem würde ich dir raten, nur zur Sicherheit, bei HE anzurufen. Die haben ne kostenlose 0800 Nummer. Dort erfährst du alles wichige, denn Domains sind wichtig.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hab das PDF ausgefüllt, gespeichern und gedruckt ....
    ... nochmal nachschau ob vielleicht was passiert ist?
    Denic .... login .... Domain oder Password falsch ....2 oder 3 mal
    hab dann Domain2 genommen .... Login geht; CheGu ist nicht mehr dort; login bei HE jetzt ist sie "mit Organgenem DIng=Connectet) in der Liste

    hab jetzt aber das Problem das da irgendwie ein 301 "zurück" ist
    vorhin hatte ich sie Aufgerufen, leere weise Seite angezeigt weil nix im CMS eingetragen ist; jetzt häng ich und bleib bzw spring zurück auf die Site die vorher im Fenster war ..... wieder die komplette Chronik löschen FF?

    Trotzdem würde ich dir raten, nur zur Sicherheit, bei HE anzurufen. Die haben ne kostenlose 0800 Nummer. Dort erfährst du alles wichige, denn Domains sind wichtig.

    naja, ist so nen Sache
    Handy geht nicht; weil deren Rechnung dann teurer ist
    Gestern woll ich via Telefonzelle .... geht nicht .... eventuell weils Anonym ist?


    jo, abgesehen vom zurück301 "is alles bestens"