Wordpress Hosting - Webhosting für WP

  • Ich liebe CMS Systeme. Allerdings nicht Wordpress Hosting. Alle Wordpress Systeme können mit einem Klick installiert werden. Hab ich schon erwähnt das ich WP hasse?
    Joomla ist nicht das Problem, meine älteste Kundin ist über 70 und setzt auf Joomla und macht für andere die Webseiten auch bei mir. Schönen Gruss dahin...
    Das Zauberwort heisst upgrades und updates nutzen. Bei Wordpress scheint der Zyklus schneller zu sein, da schneller ( da populärstes CMS ) Updates an den Mann gebracht werden.

    Aber mal ehrlich? Ihr könnt doch nicht eure Firmenwebseite mit dem populärsten CMS laufen lassen, nur weil es WORDPRESS heisst!

    Jetzt merkt ihr, das ich WP nicht so mag, genauso wie manche Joomla nicht mögen. Joomla kann gut abgesichert werden und ist eine Alternative für Wordpress. Sogar eine sehr gute.

    Und kommt mir jetzt nicht mit Drupal. Hatte da allerdings auch nie Probleme mit. Trotzdem favorisiere ich immer Joomla, welches aufgebohrt ist und vorallem durch kostenpflichte Module/Komponenten und Plugins besser gemacht wird. Auch in der Sicherheit.

    Allerdings....


    Das beste ist immer noch Handmade, sei es eigenes PHP oder simples HTML.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!