Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domain Expiration Reminder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Domain Expiration Reminder

    Sagt mal, das macht mich kirre. Ist das normal, dass ich diese Hinweise vom "Domain Expiration Reminder" für eine Domain nun täglich bekomme? Seit 10 Tagen jeden Tag morgens gegen 5:30 bis 6 Uhr zwei Mails von denen. Sonst war das mal eine vorher oder so, aber nicht zwei und das jeden Tag ???

    #2
    vielleicht Spam?
    Normal ist das nicht. In der Regel sollte exakt 1 kommen. Jedes Jahr eine.
    Hast du die geupdatet oder umgezogen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Also Spam sollte es nicht sein. Hab die SPAM-Dinger zwar auch bekommen, die seit einiger Zeit unterwegs sind, aber das hier sollte echt sein.

      Code:
      From - Tue Nov 10 07:42:20 2015
      X-Account-Key: account4
      X-UIDL: 0000e3644b448728
      X-Mozilla-Status: 1001
      X-Mozilla-Status2: 00000000
      X-Mozilla-Keys:                                                                                 
      Return-Path: <errp@corehub.net>
      Delivered-To: meine_email
      Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
          by meine_email (Postfix) with ESMTP id 3EC404C9D30E
          for <meine_email>; Tue, 10 Nov 2015 05:44:37 +0100 (CET)
      X-Virus-Scanned: Debian amavisd-new at meine_email
      X-Spam-Flag: NO
      X-Spam-Score: 3.501
      X-Spam-Level: ***
      X-Spam-Status: No, score=3.501 required=6.31 tests=[BAYES_50=0.8,
          DNS_FROM_AHBL_RHSBL=2.699, HTML_IMAGE_ONLY_32=0.001,
          HTML_MESSAGE=0.001] autolearn=no
      Received: from meine_email ([127.0.0.1])
          by localhost (meine_email [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024)
          with ESMTP id 4Bj-rVj0vybt for <meine_email>;
          Tue, 10 Nov 2015 05:44:31 +0100 (CET)
      Received: from mxout1a.corenic.net (mxout1a.corenic.net [195.253.23.190])
          by meine_email (Postfix) with ESMTP id 621AF4C9D30D
          for <meine_email>; Tue, 10 Nov 2015 05:44:31 +0100 (CET)
      Received: from clust10b.corenic.net (clust10b.corenic.net [195.253.23.145])
          by mxout1a.corenic.net (Postfix) with ESMTP id 17D309E5E
          for <meine_email>; Tue, 10 Nov 2015 04:44:24 +0000 (GMT)
      Date: Tue, 10 Nov 2015 04:43:56 +0000 (GMT)
      From: Domain Expiration Reminder <errp@corehub.net>
      To: Ingo B <meine_email>
      Message-ID: <5958365.653751447130636025.JavaMail.gateway@clust10b.corenic.net>
      Subject: Domain Expiration Reminder - Domain xxx
      MIME-Version: 1.0
      Content-Type: multipart/alternative;
          boundary="----=_Part_89370_18320942.1447130636020"
      disposition-notification-to: CORE Expired Registration Recovery Service <errp@corehub.net>
      X-AntiVirus: geprüft (eingehend) von Avira MailGuard (Version: 15.0.13.193; AVE:8.3.34.64; VDF:8.12.26.162)
      Nein, wurde nichts geändert. Die Domain ist auch schon seit Jahren beim gleichen Anbieter registriert.

      Kommentar


        #4
        Hmm,
        dann könnte das bei denen nen Fehler sein. Würde da mal meinen Domainprovider anschreiben.
        Warum ich gefragt habe wegen Update: Bei bestimmten Domains muss man einen Link klickern ( Bestätigung zur Änderung bzw Umzug ). Das ist aber bei deinem Fall nicht so. Dort kommen dann auch mal mehrere Mails


        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
        Ich denke, also BING ich :)


        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


          #5
          So Alex, heute war der erste Tag, wo keine Mails kamen :) Hatte meinen Hoster gestern auch angefragt, ob das normal ist und diese Antwort bekommen:

          "nein das ist nicht normal. Wir stehen bereits mit CORE in Kontakt um diese SPAM Welle zu beenden. Uns wurde zugesagt das es in sehr naher Zukunft aufhört."

          Kommentar


            #6
            Ja sach ich doch: SPAM :D

            wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
            Ich denke, also BING ich :)


            Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

            Kommentar

            Lädt...
            X

            Das Rechtliche
            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

            Über uns