Domain Expiration Reminder

  • Sagt mal, das macht mich kirre. Ist das normal, dass ich diese Hinweise vom "Domain Expiration Reminder" für eine Domain nun täglich bekomme? Seit 10 Tagen jeden Tag morgens gegen 5:30 bis 6 Uhr zwei Mails von denen. Sonst war das mal eine vorher oder so, aber nicht zwei und das jeden Tag ???

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Also Spam sollte es nicht sein. Hab die SPAM-Dinger zwar auch bekommen, die seit einiger Zeit unterwegs sind, aber das hier sollte echt sein.

    Nein, wurde nichts geändert. Die Domain ist auch schon seit Jahren beim gleichen Anbieter registriert.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hmm,
    dann könnte das bei denen nen Fehler sein. Würde da mal meinen Domainprovider anschreiben.
    Warum ich gefragt habe wegen Update: Bei bestimmten Domains muss man einen Link klickern ( Bestätigung zur Änderung bzw Umzug ). Das ist aber bei deinem Fall nicht so. Dort kommen dann auch mal mehrere Mails

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • So Alex, heute war der erste Tag, wo keine Mails kamen :) Hatte meinen Hoster gestern auch angefragt, ob das normal ist und diese Antwort bekommen:

    "nein das ist nicht normal. Wir stehen bereits mit CORE in Kontakt um diese SPAM Welle zu beenden. Uns wurde zugesagt das es in sehr naher Zukunft aufhört."

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(