Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

richtig schöne KW Domains frei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    richtig schöne KW Domains frei

    Es sind noch richtig viele sehr schöne Keyword Domains frei, Ich meine so richtig MoneyKeys 1 Wort Keyword Domains. Möglich ist das durch die vielen neuen Domain Endungen. Lohnt sich da mal rein zu schauen.

    Denkt aber nicht das, wenn ihr ne sehr schöne KW Domain habt, das das automatisch rankt. Sind ja jetzt viele neue dazu gekommen. Hier ist es Hilfreich ne Strategie ( vielleicht sogar nen NW ) zu haben.

    Es gibt se aber trotzdem und ist sicherlich besser als meine-super-dolle-schoene-kw-domain.de

    Hilfe bei der Recherche? PN ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Macht eh kein unterschied mehr. Trend geht eh zum Brand.
    Man muss nur mehr aufpassen mit den Anchortexten.

    Kommentar


      #3
      Brand und Keyword Domains sind für mich das Gleiche.
      Ob ich nun hubendubel-hintermbaum heiße oder höffner, wenn ich zu diesem Keyword eine Autorität bin ist das für mich auch gleich ein "Brand". Entscheidend sind einfach die Menge der Links zu dem Keyword und das Suchverhalten zu dem Key.

      Kommentar


        #4
        Öhm ja/nein Lunte
        Eine Keyworddomain als Brand? NA!

        Keyworddomain als Autorität JA

        Brand = Name = Fantasiename JA

        Kommentar


          #5
          Und worüber definiert sich die Stärke einer Domain, über die eingehenden Links. Wenn ein Brandname gesucht wird ist es auch nur ein Key. Vom technischen her ist es für mich alles das Gleiche.

          Kommentar

          Lädt...
          X

          Das Rechtliche
          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links