richtig schöne KW Domains frei

  • Es sind noch richtig viele sehr schöne Keyword Domains frei, Ich meine so richtig MoneyKeys 1 Wort Keyword Domains. Möglich ist das durch die vielen neuen Domain Endungen. Lohnt sich da mal rein zu schauen.

    Denkt aber nicht das, wenn ihr ne sehr schöne KW Domain habt, das das automatisch rankt. Sind ja jetzt viele neue dazu gekommen. Hier ist es Hilfreich ne Strategie ( vielleicht sogar nen NW ) zu haben.

    Es gibt se aber trotzdem und ist sicherlich besser als meine-super-dolle-schoene-kw-domain.de

    Hilfe bei der Recherche? PN ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Brand und Keyword Domains sind für mich das Gleiche.
    Ob ich nun hubendubel-hintermbaum heiße oder höffner, wenn ich zu diesem Keyword eine Autorität bin ist das für mich auch gleich ein "Brand". Entscheidend sind einfach die Menge der Links zu dem Keyword und das Suchverhalten zu dem Key.