Lets Encrypt SSL renewal

  • Naja, es ist ja nicht so, dass das nicht geht. Also die Einrichtung geht, die Erneuerung geht, alles geht eigentlich. Aber diese Warnungen haben dann doch einen faden Beigeschmack, denn eigentlich dürfen die nur kommen, wenn es wirklich ausläuft. Vor allem kommen die auch bei ganz unterschiedlichen Ablaufterminen. Das Beste war mal eine, da stand drinnen, dass das Zertifikat "in 1 Tag" abläuft und die Mail hatte ich nachts um 23 Uhr gelesen. Da ist dann erst mal Panik angesagt und letztendlich war das doch auch nur wieder eine falsche Mail.

    PHP 5.4? Hast Du auf FB nicht was von 5.2 geschrieben oder habe ich das falsch im Kopf? Deine Chancen sind aber gar nicht mal soooo schlecht, wenn da wirklich 5.4 lief. Die größten Änderungen (als Alternative für PHP6) waren in 5.3 und 5.4.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(