Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lets Encrypt SSL renewal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nee keine Mails erhalten, renew geht aber auch automatisch und funktioniert...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #17
      Ja bei mir geht der eigentlich auch. Verlasse mich da eigentlich auch drauf, aber die Mails "stören" mich irgendwie, denn es widerspricht sich ja :(

      Kommentar


        #18
        Also so langsam nervt mich letsencrypt.... Ich glaube, ich gehe da wieder weg und kaufe meine Zertifikate. Bei den ganzen Dingern die ich von Comodo habe, nie Probleme.... Eben wieder so eine Mail bekommen.....

        Hello,
        Your certificate (or certificates) for the names listed below will expire in 9 days (on 11 Nov 16 08:06 +0000). Please make sure to renew your certificate before then, or visitors to your website will encounter errors.

        kunden.ferien-netzwerk.de

        For any questions or support, please visit *** Link veraltet ***. Unfortunately, we can't provide support by email.


        DAS ZERTIFIKAT IST VOM 19.10. !!!!

        Kommentar


          #19
          Ich hatte erst mal abgewartet, so quasi, die Welt als Betatester. Eigentlich war ich grad so halbwegs auf dem Ast, let's go, unterwegs ...

          Kommentar


            #20
            TOI toi toi. Bisher bei 2 Domains keine Probleme. Aber der Traffic ist da auch eher Anschaulich. 150 insgesamt pro Tag.. Ich gug halt auch noch, letzte Woche hatte ich meine alten Shopsysteme migriert und wollte in dem Atemzug auch gleich auf https gehen, doch das lasse ich erstmal.

            Der Hoster will ja bei mir demnächst PHP 5.4 abschalten, da muss ich jetzt zusehen das alles bis Anfang 2017 läuft..

            Ich habe ein bissel Angst vor meinem Typo3 Projekt. Das läuft seit 2009 schon so... Ahhhhh

            Kommentar


              #21
              Naja, es ist ja nicht so, dass das nicht geht. Also die Einrichtung geht, die Erneuerung geht, alles geht eigentlich. Aber diese Warnungen haben dann doch einen faden Beigeschmack, denn eigentlich dürfen die nur kommen, wenn es wirklich ausläuft. Vor allem kommen die auch bei ganz unterschiedlichen Ablaufterminen. Das Beste war mal eine, da stand drinnen, dass das Zertifikat "in 1 Tag" abläuft und die Mail hatte ich nachts um 23 Uhr gelesen. Da ist dann erst mal Panik angesagt und letztendlich war das doch auch nur wieder eine falsche Mail.

              PHP 5.4? Hast Du auf FB nicht was von 5.2 geschrieben oder habe ich das falsch im Kopf? Deine Chancen sind aber gar nicht mal soooo schlecht, wenn da wirklich 5.4 lief. Die größten Änderungen (als Alternative für PHP6) waren in 5.3 und 5.4.

              Kommentar


                #22
                Bis einschließlich 5.4 wird abgeschaltet. Viele Sachen laufen bei mir aber noch auf 5.2. ;) So genug gejammert. :D

                Kommentar

                Lädt...
                X

                Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links