Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whatsapp war weltweit ausgefallen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Whatsapp war weltweit ausgefallen

Noch ne kleine Meldung für Whatsapp-Suchtis. Der Messanger ist vor 2 Tagen komplett kurz ausgefallen - und das weltweit. Was das Problem war, weiss ich auch nicht. Viele werden aber wieder die klassische SMS genutzt haben. Ein Wunder das das Mobilfunknetz in dieser Zeit nicht überlastet war :D

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/...a-1146001.html

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Schlimm, es war also für viele Menschen zwei Tage kein Leben möglich. Gut, dass ich es gar nicht bemerkt habe.
    Abwarten und trinken!
    ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

Kommentar

Es waren nur 2 Stunden, halt aber vor 2 Tagen.
      Weltweit
      eine Stellungnahme gibt es bisher nicht.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Die 2 Stunden haben sich aber angefühlt wie 2 Tage.

Kommentar

Ich hab gelitten wie ein Hund. ^^

Fühlte mich von der Welt abgeschnitten, ungeliebt, hässlich, ausgestossen. Hab mir pausenlos überlegt, was am Tag zuvor in meinem Leben schiefgelaufen war.

War dann heilfroh, dass ich nicht allein betroffen war.
          Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Lädt...
          X

Das Rechtliche
          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links