• Kennt einer (noch) DE Mail?
    https://beispiel.rocks/de.wikipedia.org/wiki/De-Mail

    Voll nach hinten los gegangen das ganze, oder?

    Grade über ne Recherche nochmal drüber gestolpert. Hatte ich nie und will ich auch nie haben. Aber das .. wessen Idee war das eigentlich???

    Traurig sowas. Naja, ich bin halt ein mitfühlender Mensch.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nee, die Idee war gut, die Umsetzung Scheiße und Preise bei denen man sich vor den Kopf fasst. Ich bekomme heute noch Post (Briefe) die per DE-mail verschickt wurde. Wäre eine spamfreie, verschlüsselte und rechtssichere Kommunikationsmöglichkeit gewesen. Aber es wurden Preise angeboten, die glaube ich teurer waren als das Porto für einen Brief. Das Dänische System finde ich gut mit den eboks und der id.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Bin aber trotzdem froh das es sich nicht durchgesetzt hat. und ja grade wegen den Kosten.
    Einer Neuauflage stehe ich aber offen gegenüber, wenn der Preis stimmt. DE Mail, also verifiziert und sicher ist ja nicht schlecht.... Nur einfach waren da Leute mal wieder zu gierig. So ist das nunmal in der Wirtschaft.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!