Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Host Europa + Prosite (Speedbone)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mann, mann, mann, meine zarten französischen Seidennerven. Es ist jetzt sieben morgens, ich wollte schon lange im Bett liegen und was mache ich?

    Ich ärgere mich gerade wieder mit Vodafone rum. Die kriegen es einfach nicht geregelt. Ich muss ja jetzt ins Menu von Vodafonemail und da funktioniert gelinde gesagt nur sehr wenig.

    Was ich machen wollte?

    Bei Mails, die ich in der Vergangenheit versendet hab die Anhänge aufmachen, um keine Fristen zu versäumen. Geht nicht, ich lande immer wieder auf der Ausgangsseite.

    Das Arcormenu ist mittlerweile genauso werbeverseucht wie der Spiegel. Dort gibt es zwar einen Zugang zum Mailmenu, aber ich muss erstmal ewig abwarten, bis sich der ganze Scheiss im Hintergrund aufgebaut hat, vorher kann ich nicht schreiben.

    Wenn sich jemand die Arcorseite ansehen will; am besten mit Sonnenbrille. Und wer sich so richtig die Nerven kaputtmachen will: Kunde bei Vodafone werden.

    ....

    So, tolles Host Europa. Mit denen stehe ich seit Tagen im Clinch. Für jede Frage an den Support und für jede sich aus der Antwort ergebende Frage: Ein Tag.

    Dort hab ich ne Kundennummer bei der ich mit nichts reinkam, um zu kündigen.

    Jetzt geht das schon seit Tagen: Versuchen Sie dies und jenes. Ergebnis: Nichts.

    So, jetzt nach Tagen teil mir der Support mit, dass in den Vertrag nichts mehr liegt und die "Sache" dem Inkasso übergeben wurde. Das wars es für heute.

    Jetzt hab ich mal zurückgeschrieben, dass es ja toll ist (haben ja meine Kontoverbindung und buchen seit 15 Jahren mit schöner Regelmässigkeit die immer teurer gewordenen Verträge ab), dass ich auch mal davon erfahre und dass es noch toller wäre, wenn ich mal erfahren würde, welche Domains unter der Kundennummer lagen, Domains, die mir jetzt wahrscheinlich nicht mehr gehören. Die Frage nach den Domains hatte ich schon vor einigen Tagen gestellt.

    Das war heute Nachmittag. Jetzt bin ich mal gespannt was morgen zurückkommt.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links