Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denic macht ernst bei Whois Abfragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Margin, es gibt doch mittlerweile genug Rechtsanwälte und Portale, welche eine "kostenlose" Ersteinschätzung anbieten. Stell doch denen mal die Frage, wie man der Denic beikommen kann.

    Die Antworten würden mich mal interessieren. Und vielleicht ist auch ne hilfreiche dabei.

    Wenn man kein Urteil kriegen kann muss es dafür ne Lösung geben, die ausserhalb des Strafrechts liegt.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    Kommentar


      #17
      Das wäre ein Ansatz.

      Grundsätzlich geht der Weg über den Hoster, nur wenn der im Ausland sitzt, läufste ebenfalls vor Wände. So bin ich dann in obigem Fall halt auch bei der Denic gelandet. Deutsche klemmen auch schon mal einfach die Seite ab und warten. Das ist allerdings so lange her, dass ich es nicht mehr zusammen kriege.

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links