Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwörter regelmässig ändern - viele Datensätze im Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, Margin hat es da auf den Punkt gebracht. Sorry für mein wirres Geschwafel :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #17
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/c...a-1248678.html

      Collection #1 war nur der Anfang!

      Könnt ihr auch für 45 Dollar kaufen. Es sollen aber noch weitere Datensätze kommen... Ohh je

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)


      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


        #18
        "Findet nun jemand seine Mailadresse über den Suchdienst, bedeutet das für ihn lediglich, vorsorglich alle Passwörter zu ändern, die mit dieser Adresse in Verbindung stehen."

        Das ist das Problem an der Sache, denn das weiß ich gar nicht. In der Liste der 11 Treffer kommen mir nur zwei bekannt vor. a) Linkedin, da habe ich die Zugangsdaten aber schon vor einem Jahr geändert und b) vbulletin, aber dort habe ich die eigentlich gar nicht verwendet, sondern eine andere.

        Kommentar


          #19
          http://www.spiegel.de/netzwelt/web/c...a-1249751.html

          Ihr könnt nun auch weitere Datensätze hier prüfen:
          https://sec.hpi.uni-potsdam.de/ilc/

          Oh mann

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
          Ich denke, also BING ich :)


          Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


            #20
            Ehrlich gesagt finde ich das schon fast Panikmache, denn man kann nichts verifizieren. Das "neue" Tool meldet 17 Treffer. Die gleichen 11 wie das andere und 6 weitere, die ich alle nicht kenne, wie "pemiblanc" oder "prima-anzeigen" oder "onliner spambot"

            Kommentar

            Lädt...
            X

            Das Rechtliche
            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links