Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel zu Edel-Host

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel zu Edel-Host

    Guten Tag Alex,
    weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Sonst verschieb meine Frage bitte.
    Nun habe ich die AGB bei meinem Hoster durchgelesen. Das Abo läuft auf ein Jahr. Dann muß man 35 Tage vor dem Ende kündigen. Solange möchte ich ja vielleicht nicht warten. Bin mit dem Probe-Monat hier und dem Service sehr zufrieden. Wie wollen wir weiter verfahren?
    MfG vesta :unsure:

  • #2
    Aw: Wechsel zu Edel-Host

    Hallo Fabea,
    ist schon richtig hier... Bei einem Wechsel zu Edel-Host ist es nötig den alten Provider darüber zu informieren. Dies macht man mit Hilfe eines KK Antrags. Dieses wird am besten gefaxt. Das geht am schnellsten.
    Das Formular kann ich dir gerne mailen, das musst du dann noch ausfüllen. Benötigt wird beim Wechsel des Providers auch ein "Auth Code", mit diesem kann ich den Wechsel vollziehen. Diesen Auth Code erhält man beim alten Provider.

    Grüße
    Alex [Webhosting Provider Edel-Host]
    Server Administrator op:

    Kommentar


    • #3
      Aw: Wechsel zu Edel-Host

      Danke Alex, für die schnelle Antwort. Wäre nett, wenn Du mir das Formular zufaxen würdest. Aber wie ist das denn? Bin ich dann sofort bei Dir oder wird die Webseite dann umgeleitet?

      Kommentar


      • #4
        Aw: Wechsel zu Edel-Host

        Ich wollte es dir zumailen, nicht zufaxen. Gefaxt wird es an den alten Provider.
        Du musst das Formular, was ich dir gleich schicke:
        * Ausfüllen
        * Datum + -Unterschreiben.
        Dann erfrage beim alten Provider den Auth Code. Dieser ist für mich wichtig, das ich den Transfer starten kann.
        Wenn ich den KK (Konnektivitätskoordination) dann anstosse und der alte Provider zustimmt, dauert es bis zu 48h bis die Domain über den Edel-Host Server läuft. Das liegt einfach an der Beschaffenheit des Internets. In der Regel geht dies aber flotter ;-)

        Grüße
        Alex [Joomla Webhosting Provider Edel-Host]
        Server Administrator op:

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |