Domains, Hosting in den VAR?

  • Ich werd noch nervös hier:
    Ich möchte ein paar Domains in den VAR, speziell Dubai, Kuwait, Bahrain reggen und möglichst auch dort hosten lassen.
    Ich finde aber partout keinen Hoster, weil die alle so seltsame Schriftzeichen auf Ihren Websites haben und krass seltsame Zahlungsmethoden anbieten.

    Hat da schon jemand Connections?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;13991

    weil die alle so seltsame Schriftzeichen auf Ihren Websites haben und krass seltsame Zahlungsmethoden anbieten.


    Was wollen die, Kamele oder Jungfrauen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Naja... die litauischen Kamele sind mir grade ausgegangen und litauische Jungfrauen haben hier auch nen recht kurze Standzeit... die wollen halt so misteriöse Bankverbindungen über Barkleysbank UK oder irgendwelche unbekannten Kreditkarten... glaubste nich.
    Und dann muß der Admin-C, Owner im Land leben, Inländer sein und weiß-der-Geier was noch alles vorweisen können.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Donnerwetter, da herscht Ordnung, was muss man denn machen um so einen Scheich hier an die Macht zu bekommen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Um nochmal nachzukaken: Kennt hier einer Hoster, die in den unten genannten Ländern operieren und auch dort ansässig sind?
    Ich bin immer noch nicht wirklich weitergekommen bei meiner Suche.

    Und da wir grade dabei sind: Meine zukünftige Schweizer Site (Schweiz = Das kleine käsige Land mit Bergen, lila Kühen und vielen Tresoren) könnte eigentlich auch gerne in der Schweiz gehostet sein... falls Alex da nen Kumpel hat? Sonst lass ich die Site einfach bei Alex... wird schon nicht so schlimm sein.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.