Wie sind eure Erfahrungen mit Edel-Host

  • Ich weiss das das keine representative Umfrage ist, da das Forum zu Edel-Host gehört.
    Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie Ihr Edel-Host bisher bewerten würdet.
    Wir sind immer auf der Suche was wir besser machen können.

    Grüße
    Alex
    [Webhosting Provider Edel-Host]

  • Aw: Wie sind eure Erfahrungen mit Edel-Host

    Lieber Alex,
    Du bist der dritte Hoster, bei dem ich nun bin. Bei allen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, wie zum Beispiel vollkommener Ausfall der Seite, die nur zur Hälfte wieder hergestellt werden konnte.

    Du weisst ja schon, daß ich sehr zufrieden und begeistert von Deinem Service bin. Alles läuft rund, wie
    ein Uhrwerk, ohne Ausfälle. Wenn man Fragen hat, beantwortest Du sie immer gerne und hilfst einem weiter.
    Wo bekommt man das heute noch. Da ist man doch überall nur eine Nummer. Akeeba Backup Prof. und die Admin Tools kostenlos, täglicher Backup sind sehr empfehlenswert. :) Wie heisst doch Dein Slogan? Klein aber fein, bzw. Qualität statt Quantität. Mach weiter so!!! Ich wünsche Dir, das alles was Du Dir vorgenommen hast für Dich in Erfüllung geht. :) :) :)
    Liebe Grüße vesta/fabea

  • Aw: Wie sind eure Erfahrungen mit Edel-Host

    Slogan ist Klasse statt Masse.
    Naja es läuft gut mit den Servern. Minimale Ausfälle, Tägliche Updates und jeder Hack Versuch wurde erkannt und geblockt.
    Danke Fabea für dein Feedback