imscp - gleich vollständig

  • Jaja. Und bei Server 7 biste eingepennt und hast Server 8 vergessen :P

    btw: Du hast nicht zufällig ne Ahnung warum seidenhandel.com plötzlich nur ne weisse Seite zeigt?
    Die liegt auf server 7 und gestern (vor Deiner Ändererei) ging sie noch.
    Ich hab dann Nachts noch ein automatisches backup über imsCP gemacht, aber heute isses immer noch weiß.
    Ich steh ja auf Minimalismus, aber nur weiß... :pfeif:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;17751

    Ich steh ja auf Minimalismus, aber nur weiß... :pfeif:

    :yes:

    :D

    rofl

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • hmm config files sind es nicht.. php läuft auf unterseiten auch..
    kann evtl an magento liegen, unterscheiden sich die versionen?
    htacess liegts auch net, php auch net, apache meldet auch nichts
    hmm
    magento..
    kommste ins backend rein?
    deaktiviere mal kompis oder plugins zeuchs, den du nur da hast.
    danach gucken wir dsa wir das mal auf den neuesten stand bringen...
    aber erst eins nach dem andern
    erstmal gucken obs an ein magento exotischem plugin leigt.. brauchste evtl ioncube?
    ioncube ist glaube deaktiviert, kann ich wieder anmachen falls benötigt wird

    schick mir mal ne pn, was de schon gemacht hast und wie der stand ist bei plugins und ioncube, dann sehen wir weiter

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jau. Ioncube brauch ich für die Site^^
    Ich komme ins Backend. Auf die Frontend-Seiten jedoch nicht, da da ein Modul eingebunden ist, welchen Ioncube braucht.
    Gib mir sofort mein Ioncube wieder, Du Klaufux.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • psscht, dsa wirds sein
    ich richte dir das mal flott ein
    update:
    done
    lag an ioncube.. ich alter kläuer
    die ganzen configs wurden neu geschrieben, aus sicherheitsgründen, nech, und da ist ioncube halt standadmässig net drinne
    ich mach mich heute an deinem 2. server ... muss da ioncube auch druff?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jau! Geht wieder^^
    Und 4 Kunden haben mich auch schon angerufen, weils nicht ging.
    Aber egal: Das waren nur Österreicher...

    Auf dem anderen Server? ... öhm... ich glaube JA. Ich habe da ein paar Sites mit codierten Modulen, die IonCube benötigen, drauf.
    Das nervt mich selbst, aber ohne Codierung liefern manche Coder ihre Dingens nicht aus, weil das Modul so an die Domain gebunden ist.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • jo bin noch dranne, ich mach dir dsa ioncube dingens dann rein, ist ja kein problem.. obwohl ich mich davon auch schon getrennt habe, also bei meinen eigenen projekten brauch ich kein ioncube mehr

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja wenn ich schlau wäre, dann bräuchte ich auch keine Coder, geschweige denn Hoster, mehr^^
    Also sei froh, daß ich doof bin und nicht Deine Konkurrenz, die Dich um 99ct unterbietet :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;17822


    Und 4 Kunden haben mich auch schon angerufen, weils nicht ging.
    Aber egal: Das waren nur Österreicher...

    häm, häm Hr CC - das hab ich gehört, ähm gelesen! :diablo:

  • so...
    also soweit so gut, ich bin grade am letzten server... scheint alles gut gelaufen zu sein. zuküsnftig wird nur noch imscp eingesetzt.
    ist einfach besser. für feedback eröffne ich was neues

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • so,
    alle server ausser managed gehen jetzt per ssl
    wenn einer ssl für email, ftp oder halt auch als zertifikat bracuht kann er dsa gerne als admin machen
    einfach unter settings bzw wenn schon auf de umgestellt "einstellungen" ganz unten ssl aktivieren
    ach was, dsa ist so wichtig, ich aktiviere dsa mal

    sehe schon wurde teilweise schon aktiviert.. ist jetzt auf allen servern einsatzbereit
    ich starte kurz die managed neu
    dsa wars dann für heute.
    feierabend :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!