Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schnell-schneller- Edel-Host- Joomla Hosting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schnell-schneller- Edel-Host- Joomla Hosting

    Wir nennen uns ja Edel-Host. Wie kam da ganze?
    Als ich selber noch bei einem Joomla Provider war, da war ich mit dem Hosting nicht zufrieden. Grade beim Joomla Hosting muss man eine bestimmte Serverumgebung haben. Mal war es wirklich lahm, dann waren die bösen Hacker Schuld, die Erreichbarkeit war nicht sehr gut. Backups, geschweige einen Backupserver gab es nicht.
    Dann habe ich mir gedacht, mach es doch einfach selber und besser. Joomla Hosting bieten wir seit einem Jahr, auch kostenlos für gemeinützige Organisationen an. Dann sollte es besonders schnell sein...
    Geboren war Edel-Host.
    Irgendwann konnte ich das nicht mehr alleine bewältigen, der Zulauf war gross. Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe kann von mir und meinen Mitarbeitern erwartet werden. Schon kamen die ersten Reseller an Board. Ja richtig, wir bieten auch Resseling an. Das geht aber nur, wenn man sich gegenseitig Vertraut. Aus diesem Grunde haben wir niedrigste Mindestvertragslaufzeiten (1 Monat) Geld zurück Garantie und niedrige Einrichtungsgebühren. (Sogar Aktion zur Zeit kostenlos)

    Wir stellen uns den Markt, bieten verschiedene Dienstleistungen rund um Joomla und Wordpress an.
    Mir (Edel-Host Eigentümer) macht es sehr viel Spass die Arbeit und freue mich, das wir wachsen und auch andere Geschäftsbereiche erschließen konnten. Ich habe jetzt 3 Mitarbeiter, ein 4. will dazustossen.
    Wir sehen uns nicht als reinen Dienstleister an. Grade auch Soziales und erneuerbare Energien überzeugen uns, Joomla Hosting auch kostenlos anzubieten. Wir starten auch eigene Projekte und arrangieren uns Ehrenamtlich bei der Vermisstensuche, Atomenergie beleuchtet und vielen anderen Projekten.
    Das ist nur Möglich, da wir anderen Vorraus sind. Die Server beispielsweise sind sehr schnell, aber bezahlbar. Joomla wwrun oder Safe Mode Probleme gibt es nicht. Es gibt einen Media Server (z.B für Jomsocial)
    Schnelligkeit ist in dem Geschäft angesagt und Leidenschaft.Das bringen meine Mitarbeiter mit, allerdings erwarten die da auch von mir. Joomla Hosting ist nicht mal ebend einen Server aufgesetzt und dann Daumen drehen.
    Nein! wir wollen sicheres Hosting, schnell muss es sein und der Kunde steht im Mittelpunkt.

    Grüße
    Alexander Müller
    [Edel-Host]
    Ps: Verfügbarkeit ist nicht alles, macht mich aber Stolz:
    http://www.edel-host.de/service/verfuegbarkeit
    Server Administrator op:

    #2
    Aw: schnell-schneller- Edel-Host- Joomla Hosting

    natürlich machen mich auch meine Mitarbeiter stolz:
    Alessandra (Kundensupport)
    Beate (Buchhaltung)
    Uwe (Programmierung)
    ja und Ich ;-) (Informationstechniker)
    Hinzukommen wird noch ein Prozessoptimierer (CMII)
    Wir denken das grade bei Joomla und Wordpress ein sicheres und flexibles Hosting angeboten sollte.
    Dann arbeiten wir mit verschiedenen Agenturen zusammen, die das Angebot zum Joomla Hosting abrunden.
    Bspw: http://www.inusign.de
    Server Administrator op:

    Kommentar


      #3
      Aw: schnell-schneller- Edel-Host- Joomla Hosting

      Ja kann ich bestätigen!

      Top server , TOp Leistung, was da Technische betrifft. Und vor allem sei hier der einer der besten Supports erwähnt den man Alex verdanken kann, ich doch schon ne Zeitlang im Net unterwegs bin, daher ein paar Hoster kennengelernt habe aber dieser support hier sich einfach von anderen um Dimensionen unterschiedet - im Positiven Sinne.

      Und wie überall wenn wo gearbeitet wird und vor allem mit Techik entstehen zwischendurch mal Probleme, aber die werden so schnell wie möglich gelöst und vorher gibts kenen Feierabend.

      Danke dafür Alex!

      Und meld Dich mal - zZ gibts so en Problemchen, wieder mal htaccess - mußt die Bitte rauslöschen am Bier Blog, komm ned rein, gg

      und auch wegen der Linkjagd obsd da jetzt was raufspielen willst?

      Gruß snowdog

      Kommentar


        #4
        Aw: schnell-schneller- Edel-Host- Joomla Hosting

        Da wir grade am schleimen sind, reihe ich mich da auch ein:

        Seit ich bei Alex bin mit den beiden vServern, laufen meine Sachen problemlos.
        Auch die Magentos, Multishop-Magentos laufen wie auf ne leeren root-Server.
        Vorher war ich ja unter anderem bei hostgator und godaddy und so ziemlich jedem grossen Hoster auf der weiten, bunten Welt: Aber Alex schlägt in Sachen Support alles^^ Irgendwie schafft der es, immer online zu sein und auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen. (Und davon hab ich ne Menge )

        Das Zusammenspiel zwischen dem Domainbot und dem IspCP-Backend klappt wunderbar. Das ISpCP möchte ich eh nicht mehr missen: Das verschlingt weniger Serverressouren als Confixx oder cPanel, ist schneller und einfacher zu bedienen.

        Ich bin ja nu nicht grade bekannt für Lobeshymnen, aber der Typ... Alex hieß der, ne? ... hat es verdient.
        Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
        Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
        catcat.cc/

        Kommentar


          #5
          Aw: schnell-schneller- Edel-Host- Joomla Hosting

          Danke, auch wenn ich da widersprechen muss. heute war die erreichbarkeit scheisse. War in Magdeburg ( net bei ***** ******!) wegfen nem Arzt Gespräch, da ich ja nach Litauen komme, nochmal komplett durchgecheckt
          Super ist das"! Mir gehts richtig gut und die Werte sind auch klasse, also ich bleibe euch noch was erhalten!

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


            #6
            Aw: schnell-schneller- Edel-Host- Joomla Hosting

            Zitat von "Alex07" post=1816
            Super ist das"! Mir gehts richtig gut und die Werte sind auch klasse, also ich bleibe euch noch was erhalten!
            na das wollen ma doch hoffen - Altes Haus!

            Kommentar


              #7
              Aw: schnell-schneller- Edel-Host- Joomla Hosting

              [quote="catcat" post=1793]... Aber Alex schlägt in Sachen Support alles^^ Irgendwie schafft der es, immer online zu sein und auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen. (Und davon hab ich ne Menge )[/quote]

              Ja zwei Kunden wie uns zu haben kann manchmal schon in Streß ausarten, hihi

              Aber Alex meinte ja - er braucht manch,al Streß, er steht drauf :whistle:

              Kommentar


                #8
                Aw: schnell-schneller- Edel-Host- Joomla Hosting

                Nee Stress ist mal selten. Kunden sind bisher auch Top, ich muss da mit Ruhe dranne gehen, da bin ich produktiver und es macht ja auch einfach Spass. Obwohl ich 1-2 ITA´s suche die bei mir Praktikum machen, damit ich denen was beibringen kann und das evtl später einer in Deutschland Supporten und Wartung machen kann. Such da Händeringend Informationstechniker, aber erst zum Praktikum, damit ich Talente rausfischen kann. Die ham was drauf, die müssen ja 6 Wochen Praktikum machen, da würde ich gerne was anbieten. Verstehe ich net, das sich da keiner meldet. Ranke ja mit den Begriffen und es passt einfach.
                Dann das Forum ist für mich was angenehmes geworden.

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar

                Lädt...
                X

                Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |