• Moin Alex,

    ich habe gestern ne CH-Domain geordert und die zeigt auch schon auf das Admin-Login von imscp.
    Die soll als Aliasdomain für eine COM-Domain dienen.
    In der COM-Domain habe ich einen Domainalias angelegt, den Namen der CH-Domain eingetragen und als Mountpoint einen Slash gemacht.
    Also so, wie bei einigen anderen Domains auch schon praktiziert und da ging das innerhalb von 2-3 Minuten.

    Aber nun steht da schon seit gestern nur "Awaiting approval" bei der Alias-Domain.
    Wer muß da was wo klicken? :gaehn:

    Nachtrag:
    Problemchen gelöst!

    Da muß man erst als Admin ins Backend.
    Dann in den Reseller-Account switchen.
    Dann sieht man die Bestellung, klickt auf "Kunden verwalten"-->"Verwaltung Aliasses" und aktiviert die Bestellung.

    Das warn Kampf^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.