Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webhosting für Joomla - Support

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webhosting für Joomla - Support

    Das Webhosting für Joomla erfreut sich imer grösserer Beliebtheit. Joomla 1.7 läuft auf unseren Servern ohne Probleme und auch in Zukunft werden wir auf die Performance achten. Wir ind von einem Nischenhoster (Joomla Hosting) zu einem allgemeinem Hoster geworden. Es läuft auch nicht immer gut, der Kundenkontakt. Manche verstehen das faslch, wenn die Support haben möchten Okay, da helfe ich. Aber nicht penetrants auf Skype Kommando. Ich habe auch andere Kunden die "befriedigt" werden wollen. Wir sind kein kleiner Hoster mehr, der sich immer und überall kümmert, wie das früher mal war.
    Der Support war und ist kostenlos, sollte aber in einem Rahmen bleiben, der Gerecht ist. Für den Domainrobot gebe ich nur noch Eingangs Support, die Domainkosten sind sehr günstig, da muss man leider sagen das entweder die Domainverwaltung bei uns liegt oder vom Kunden vorgenommen wird und als "gelesen und verstanden" wird. Es ist einfach so, das es einfach nicht geht, das man Spitzenpreise und excklusiven Support erhält, wenn man auch "andere!" Sachen zu tuen hat. Es ist nicht so, da ich mich nicht kümmere, im Gegenteil, das Joomla Hosting Supporte ich gern, wenn Fragen sind ist auch das Forum offen für alle, es geht aber nicht das täglich über ne Stunde exklusiven Suppiort geleistet wird und nicht nur der Support kostenlos ist, sogar man seine Rechnungen nicht bezahlt. Ich biete eine Dienstleistung an, und wer das nicht versteht, sollte auf einen anderen Hoster wechseln.
    Server Administrator op:
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |