edel-host.de wird Freehoster?

  • ich hab da gerade eine Idee für .XE.VG

    Die Seiten die jetzt dort liegen
    werden nach .cms800.de transferiert

    .XE.VG ist dann eine "DachDomain" für Freehoster

    z.B.
    Brotscheibenhalbierer.xe.vg = Brotscheibenhalbierer.cms800.de
    Westerwelle.xe.vg = Westerwelle.Host800.de
    Alex.xe.vg = Alex.edel-host.de


    Das ganze ist nicht kostenlos
    yourname.XE.VG Die 1cent Domain

  • naja du musst schon wissen das das mit hohem aufwand verbunden ist und spammer anzieht wie das licht die motten.
    aber auch andere die einfach den webspace für mist nutzen. könnte mir eher andere sachen vorstellen die man anbieten kann, aber dazu fehlt mir einfach ein eigenes rechenzentrum und viele mitarbeiter
    kann man alles machen, dann muss man das aber auch durchziehen und wird sich auch oft ärgern. grade mit freehostern ist da so ne sache.

    erstmal kennt man die leute dann nicht und die können dann mit dem server jeden sch.. machen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • wir könnten ja mal telefonieren wenn ih wieder in magdeburg bin wie du dir das genau vorstellst und auf jeden fall muss das mit richtiger anmeldung dann geschehen.

    hatte am anfang auch den fehler gemacht und alles geglaubt. ich rufe jetzt bei jeder neu bestellung vorher an

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!