• I-MSCP Server wird sobalds Stable ist ( ist schon besser als ISPCP aller Versionen oder IMSCP 1.0.3.0 ) auf unsere Server installiert. Es sind sehr viele Verbesserungen in dieser Version, warte aber noch bis es offiziell Stable ist.

    Freue mich jetzt schon tierisch darauf und arbeite aktiv auch bei IMSCP mit. Habe zB Greylisting per User und andere Sachen vorgeschlagen, die aber in diese Version noch nicht reinpassen. Ein Import/ Export per SErver habe ich auch vorgeschlagen, was ein Wechsel noch einfacher machen könnte.

    IMSCP ich bin zufrieden mit dir, auch wennste manchmal zickig bist.


    Der SEO NW Server kommt zuerst dran ( Full Backup natürlich vorher ), danach kommen die anderen Server dranne. Wann Stable rauskommt weiss ich nicht, es wird aber kräftig gewerkelt im Hintergrund, es wird einfach klasse.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!