Domain im Transit

  • Hab gerade mal wieder ein Idee.. Dazu eben wieder eine passende Domain gesucht.. Wie immer alles Interessante weg. Ausser..
    Da ist eine Domain im Transit.. Für Domaingrabber und Linkgeier uninteressant.
    Wenn der ehemalige Besitzer in den nächsten Wochen nicht reagiert, wird die dann frei?

    Wird keine riesige Domain wiedermal nur 4-5 Seiten..

  • ja wenn die im Transit ist kannst du dir die evtl grabben. Wie lange das dauert? Etwa 4 Wochen bei DE Domain. Die Verwaltung geht erstmal allerdings bei nicht reagierens zur Denic über.

    In der Regel wird allerdings der Transit aufgehoben oder die Domain gelöscht ( vom Owner bzw Admin C ). Dann kannste die Domain direkt neu registrieren

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!