• Momentan kotze ich richtig ab, habe gerade folgende mail bekommen:

    eine meiner drei wichtigsten Domains, die kürzlich hochgespült wurde.
    Da damit ganz andere Kaliber als ich in die Knie gezwungen wurden und mir richtig Umsatz verloren geht, bin ich für jeden Tip dankbar.
    Wie würdet Ihr vorgehen ?
    Welche Vorgehensweise ist die sinnvollste?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ddos

    Wechsel nach Edel-Host ;)
    Nee such dir einen anderen Provider, wennste temporär die Domain umleiten kannst kann ich dir unkompliziert helfen, kostet gar nichts.. Hab da ne Idee

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ddos

    Vserver oder Root sollte man bei wichtigen Domains immer nehmen, da hat man ebend mehr Einfluss drauf und kann wenn er managed ist den Provider anweisen was dagegen zu unternehmen, oder wenn mans kann halt selber machen. Ich habe für soche Notfälle 24h Bereitschaftshandy, da freu ich mich auch schonmal wenn einer in der Nacht anruft. Will ja auch das alles zuverlässig läuft. Meistens sind das Amateure, zB Konkurrenz die mal ebend Script Kidden. Das kann man sogar dann nachvollziehen und eine Ermittlung einleiten. Dann würde ich auf Schadensersatz verklagen und weitere Schritte einleiten.

    Ist aber trotzdem grosser Mist, wenn die Webseite jetzt nicht erreihbar ist und Umsätze flöten gehen.
    Wennste Domain umleiten kannst stell ich dir kostenlos nen speziellen Account bereit, können wa sofort machen. Wenste Skype hast adde mich mal: yog5121

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ddos

    Mit Servern hab ich es nicht so, habe zwar auch 2 vserver zu laufen, aber nur aus kostengründen, gerade die Domains, die wichtig sind habe ich dann doch lieber bei einem größeren Provider.
    Und gerade die um die es geht war bis dato nur ein Satellit. Nun ist sie auf Seite 1 und bringt, obwohl schrottig anzusehen Kunden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ddos

    so Alex, alle Formalitäten sollten durch sein. Schaun wir mal ob es klappt

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: ddos

    Danke Alex, hat ja letztlich alles prima geklappt, hoffe es waren nicht zu viel Umstände. :freu:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.