Erweitertes Monitoring beim Hosting

  • Jetzt werden mehr Dienste automatisch überwacht und ich erhalte auf 2 Handys SMS falls ein Dienst ausfällt bei einem Server. Das Hosting soll dadurch noch zuverlässiger werden und Ausfälle minimiert. Übrigens hab ich heute mal wieder aktualisiert, war eingentlich nix wichtiges, hab dsa dann auch gleich gesichert ( wird ja jeden Tag gemacht), aber nochmal zusätzlich aber das wichtige von heutigem Tage an werden mehr Dienste überwacht von allen Servern und erhalte dann penetrante Benachrichtiugung, die erst dann aufhören, wenn der oder die Fehler behoben sind. FTP, HTTP, Mail und SSH werden von allen Severn überwacht die bei Edel-Host sind.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!