SSL bei Alex' Servern?

  • Moinsen der Herr,

    da google jetzt ja HTTPS-Sites bevorzugen wird, wollte ich mal fragen, wie das denn nu bei Dir aussieht?
    Google hat ja angesagt, das sie SHA-2 wollen wg. Chrome oder weiß der Geier.

    Ich hab ja nu ne handvoll Sites bei Dir rumliegen und wollte mal fragen, wo, wie, wann, ob Du SSL-Certs anbietest.
    Also nicht die selbsterstellten oder die, bei denen der Userbrowser gleich aufheult und die "Dieser Verbindung nicht vertraut"-Seite ausspuckt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • kannst dir die zertifikate auch selber besorgen. einbinden ist leicht.. bitte bedenke folgendes: ein ssl zertifikat benötigt immer eine IP ( moderne Browser brauchen das nicht, können mehrere Zertifikate auf einer IP ( SNI ), Problem sind alte Browser. Dann meckert er sonst bei dem Zertifikat...

    Natürlich kannste auch von mir welche beziehen. Da gibt es unterschiedliche Zertifikate. Das hier auf SEO NW ist bspw ein Wildcard Zertifikat hier

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!