Joomla Hosting leicht gemacht

  • Joomla ist mein Lieblings CMS. Besonders die 3er Version hat es mir angetan. Natürlich hoste ich das auch am liebsten. Für alle Joomla Kunden habe ich Akeeba Backup PRO und Admin Tools Pro kostenlos zum Webspace Paket dazu gepackt.

    Auch ist es nun einfach ein Joomla zu installieren. Selber bevorzuge ich die manuelle Installation, es geht aber auch mit einem Klick.
    PHP-FPM wird mit einer aktuellen Version natürlich bevorzugt. Andere PHP Versionen und konfigurationen ( als Fast-CGI, Modul, SUPHP, CGI ) sind natürlich auch einfach zu realisieren.

    Das ist alles natürlich kostenlos und schnell umgesetzt. Andere CMS brauchen das manchmal, Joomla aber auch ( Fast CGI bei bestimmten Komponenten )
    Joomla Hosting möchte ich demnächst wieder ausbauen, aber nicht zum Ramsch Preis. SSD Festplatten im Raid 10 und mindestens 5 Backups ( noch mehr möglich ), ist nicht ohne faire Preise möglich.

    Es wird auch demnächst eine 0800er Nummer geschaltet. Wie immer Bereitschaft 24h, am Wochenende und auch Feiertags.
    Mal sehen wie lange die Warteschlange läuft ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!