kostenloser MP3 Ripper ohne Adware

  • Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Ripper. Leider sind alle Ripper die kostenlos sind, welche ich gefunden habe, mit Adware verseucht. Sowas will ich nicht auf meinem Rechner bzw hier haben.

    Auch gute Software von früher ist jetzt mit Adware und Browser Plugins ausgestattet. Das will ich natürlich nicht und frag mal in die Runde nach einer guten Alternative. Kann auch was kosten, wenns sauber und gut ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ahh cool. Sogar mein Virenprogramm hat nicht Alarm geschlagen. Das ist doch mal was feines.

    Jetzt kann der Papa mal was rippen :D
    Danke Rudolf Ratlos.

    Alles was da so bei Chip ist, ist 99% Adware mittlerweile. Möchte keine zig Toolbars oder meine Startseite ändern. Das ist schon grauselig genug wenn ich irgendwo einen "langsamen" PC wieder fit machen muss im Bekanntenkreis. Denen sind die Toolbars und andere Sachen egal.

    Den Vogel hat einer damit abgeschossen ( wirklich passiert! ) das fast die Browsererweiterungen soviel Platz weg genommen hatten, das vom Fenter des Browsers kaum mehr zu sehen war. Und dann auch so Blink Blink Kram drinne. Der war auch etwas verseucht ;)

    Tja lässt sich Geld mit vedienen. Irgendwo anders ( sag jetzt keinen Namen, ihr kennt das bestimmt ) wird auf Programmname+Download optimiert. Dann muss man erstmal nen Installer runter laden. Sowas will ich ja auch nicht.

    Alles Mist 2015.
    Früher gab es das auch, aber das mehrt sich. Wenn ich mir bspw CDEx anschaue. Das war mal brauchbar. Jetzt isses nur noch Mist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wollte gerade schreiben nimm mal ein Zehner in die Hand und gönn Dir Audials one - hab ich seit x Jahren - scannt alle Radiosender und youtube und was weiß ich noch, gibst ne Wunschliste ein und die Titel werden aufgenommen, rippen wandeln alles sehr komfortabel und jetzt das Aaaber. Ich hab da noch 10 oder 12 Euro für bezahlt - die scheinen so gut zu sein, jetzt nehmen sie 50. Programm ist echt Klasse aber 50 Ocken?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • sieht auch gut aus Guppy. Ich bin aber nicht the Ripper Master. Ich muss für meine Mum ein paar CD´s rippen. Das kommt so selten vor das ich rippen muss, das ich Rudolf Ratlos Programm nehme welches Freeware ist.

    50 Euro fürn Super Programm was ich nicht nutze wäre rausgeschmissenes Geld.
    Aber die Funktionen sind trotzdem interessant was Audials One anbietet. Naja die wollen halt auch nur Geld verdienen, wie wir alle. 50 euro wären mir für ein Programm was ich oft nutze lieber als Adware Mist.

    Da kann ich gut drauf verzichten, nech?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!