Drittanbieter Sperre bei Mobilfunk einrichten - wichtig

  • An anderer Stelle hatte ich schon gemahnt. Ihr habt sicherlich alle eine Drittanbieter Sperre für euer Handy oder Smartphone. Das es sehr wichtig ist, beweist natürlich die dreistigkeit einiger Anbieter, welche über die Mobilfunkrechnung abbuchen. Angeblich hat man ein super tolles Abo abgeschlossen, was über den Mobilfunkbetreiber abgerechnet wird. Das kann ganz automatisch passieren, wenn man einfach einen Link anklickt oder auf eine dubiose Webseite landet. Obwohl nix bestellt, wird trotzdem abgerechnet.

    Die einzige Lösung ist die Drittanbieter Sperre. Die ist super leicht einzurichten:
    *Provider anrufen ( bspw Base / EPlus, Vodafon oder Telekom ) und nach einer Drittanbieter Sperre fragen.
    Diese dann auch einrichten und ALLE vermeintlichen Abos kündigen und auch nach KULANZ fragen. Evtl erstattet der Provider das Abo.

    Steht irgendwo im Forum wie das geht :D
    Wer sowas noch nicht hat, es lohnt sich wirklich da aktiv zu werden. Habe grade bei einem Freund eingerichtet und alle seine Abos gelöscht, auch Geld wieder bekommen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!