Malwarebytes 3 ist draussen

  • Besserer Schutz vor Ransomware, Anti-Malware, Anti-Exploit und einen sehr guten Schutz vor bösartigen Websites. Das verspricht das neue Malwarebytes 3. Selber habe ich das in Kombi mit Avira, beides in der Bezahlversion.

    Natürlich gibt es keinen 100%igen Schutz, deswegen beschrieb ich schon AOMEI. Besser kann man nicht vorsorgen und hält einen Vergleich auch mit sehr teureren Alternativen Lösungen stand.
    Auch bei Malwarebytes gibt es eine kostenlose Version. Ich empfehle aber die Kaufversion, da diese einen Echtzeitschutz mitbringt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!