3D-Consolen-Ansicht gesucht ....

  • Hat einer von euch eine Idee, wie ich die 3D-Ansicht in der FF-Console wieder bekomme? Die war mir am liebsten, da konnte man schnell was finden, was an der Seite irgendwie "übersteht" und Scrollbalken verursacht. Habe gerade wieder so einen Fall und suche mich dämlich. Mit 3D-Ansicht wären das keine 2 Minuten. Kann man die irgendwie wieder nachrüsten oder "einschalten"?

    War echt nützlich das Ding, auch im Sinne von "Türmchen" abbauen, wie bei Tetris.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hm, schaut vielversprechend aus aber leider nein. Es geht nicht, startet nicht. Dürfte wohl am e10s liegen. Wohl auch der Grund, warum FF seine eigene Funktion entfernt hat :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(