Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irfan-View: PNG mit Transparenz als JPG mit weißen Hintergrund speichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irfan-View: PNG mit Transparenz als JPG mit weißen Hintergrund speichern

    Kann mir einer von euch sagen, wie das geht? "Irfan-View: PNG mit Transparenz als JPG mit weißen Hintergrund speichern". Also das PNG als JPG ohne Transparenz, aber eben mit weißen Hintergrund zu speichern?
    Der alte Sack hat gesprochen....

    #2
    Stell mal Deinen Fenster-Hintergrund um auf weiß, dann sollte es funktionieren.
    Unter "Einstellungen" / "Anzeige" - bei Standardinstallation oben das 2. Icon von rechts

    Kommentar


      #3
      Ah, so einfach ist das! Und ich suche mich da in den Bildeinstellungen und Speicheroptionen durch ... Danke !
      Der alte Sack hat gesprochen....

      Kommentar


        #4
        Ist halt WYSIWYG^^

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links