• Sagt mal, weiß einer von euch, wie man einen Status aller FPM-Pools ansehen kann? Also ich meine, da gibt es ja diese Seite "/status" nur irgendwie ist die für jeden Pool eigen und somit umständlich, wenn man an die 40 Pools beobachten will. Gibt es das denn nicht "global", also eine Seite, wo alle drauf sind?

    Danke!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja und nein ... "/server-status" ist der Apache-Status, ich meine aber den FPM-Status, der heißt einfach nur "/status".

    Also Dein Aufruf mit "localhost" würde den Status von "WWW-Pool" ausgeben, aber eben nur von dem. Wenn man nun aber 40 Pools hat, dann muss man die über die Webseiten aufrufen, also

    domain1/status
    domain2/status
    domain3/status

    etc. Da bekommt man dann den Status des jeweiligen Pools. Meine Frage war nun, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Pools gleichzeitig zu sehen, ohne jeden einzeln aufrufen zu müssen.

    z.B. URL aber "unkenntlich" gemacht

    Apache-Status:
    meine-fn-domain/server-status

    das ist der komplett Apache.

    FPM-Status:
    meine-fn-domain/status

    Das ist nun aber nur der Pool vom FN. Da sind die ganzen anderen Domänen / Pools nicht ersichtlich.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(