Paypal wird geblockt von Avira ( Pishing Seite )

  • Halo,
    hat einer von euch Avira und kann mal *** Link veraltet *** aufrufen? Dort kommt von Avira eine Pishing Warnmeldung. Diese Seite wird blockiert.

    Ist das bei euch auch so?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hallo Alex,
    habe Avira Premium Suite und keine Probleme mit der Seite. Die Meldung, die Du da hast, kommt aber nicht vom Avira Virenscanner sondern vom Avira-Webscanner-Addon (Avira Browser Safety), wenn überhaupt, bin da überfragt. Der Web-Scanner hat auch so eine Meldung, aber ob das genau die gleiche ist??? Da steht ja nichts von Avira dabei... Oder in Deinem Bild fehlt ein Teil. Bei Avira müsste der Name auch oben drüber stehen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Rajo, ein sehr erfahrener User, der zu Answer gewechselt ist. Ich hatte den Support ja verlassen, als das Forum geschlossen wurde.

    Zitat

    es ist das Browserschutz addon von Firefox


    Es ist also wie vermutet, das AddOn, nicht der Virenscanner an sich. Das AddOn habe ich gar nicht installiert, denn eine Kunde einer kostenpflichtigen Version braucht das nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(