PHP Script - No CAPTCHA reCAPTCHA

  • Das NoCaptcha Recaptcha ( V2 ) gibt es ja schon ein weilchen. Jetzt versuche ich V1 in V2 umzuwandeln. Also in ein No CAPTCHA reCAPTCHA.
    Einfacher gesagt als getan. Bibliothek ist nicht das Problem, funktioniert soweit gut. Nu bin ich die Zeile am suche die das Formular bricht..
    So ein Mist.

    Ich brauche ein Bier.

    Wenn ich fertig bin, gibts nen fertiges PHP Script, eigentlich ganz einfach, doch es will grade nicht...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Thx Schwede

    Bibliothek:

    Ist nicht die AKTUELLE Bibliothek!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das kommt ganz oben rein als PHP :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Du brauchst ein Bier????? Ich brauche sofort eines, wenn ich so ein bescheuertes Nocaptcha oder Recaptcha sehe.!!! Scheiße, ich bin den ganzen Tag besoffen.

    Habe das alles geblockt, nichts geht. Somit viele Deiner Formulare nicht. Dir ist schon klar, was Du da einbindest und was der User da alles an Google sendet, nur um das Captcha zu lösen? Soviel zum Thema Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

    Ach ja, der Schreibfehler im Cookie-Script besteht noch immer und wurde auf ubuntu-Dingens kopiert.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(