Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelles script für Overlay auf Mobilgeräten gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnelles script für Overlay auf Mobilgeräten gesucht

    Moinsen,
    ich habe derzeit Farbtabellen mit 85 Farben, die via CSS erzeugt werden und responsive sind.
    Die sehen dann auf mobilen Endgeräten so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: iphone-testseite1.PNG
Ansichten: 61
Größe: 227,9 KB
ID: 122598



























    Nun habe ich neuerdings auch noch 10 Farbabstufungen, die ich je Farbe anbieten will.
    Die sehen dann ungefähr so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: iphone-testseite2.PNG
Ansichten: 29
Größe: 135,3 KB
ID: 122599


















    Jetzt kann ich natürlich nicht für jede der 85 Farben die Tabelle mit den Abstufungen auf eine Artikelseite klatschen. Da scrollt sich der Kunde - vor der Bestellung(!) - tot.

    Ich möchte jetzt, das der Kunde einfach 1 Farbfeld anklicken/berühren kann und dann sollte ein Overlay mit den Farbabstufungen erscheinen.

    Kennt da jemand ein richtig schnelles und schlankes script, ohne das sich der Kunde erst zig-MB jQuery-Bibliotheken und so Zeugs laden muß?
    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

    #2
    Nach langer, harter Suche habe ich jetzt Fancybox gefunden.
    https://fancyapps.com/fancybox/3/

    Das verwendet jQuery und das wird bei mir sowieso geladen.
    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links