crawler@unister.de

  • Der geht mir im forum zunehmend auf den Senkel, das ist ein ganz böser?
    Wie sperr ich den am besten aus ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Lunte;29413

    basteln halt gerade an einer eigenen suma. hatte vor 2 wochen rein zufaellig mit einem u-progger darueber gequasselt. :)


    Die Drecksäcke scrapen emails, ist mein Eindruck - Ip ist immer 84.19.190.186 - na guppy watch him :knueppel:.

    Facebook bastelt auch an einer Suma, oder? Das facebookexternalhit/1.1 sind doch auch keine echten Besucher?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • die facebookexternalhit/1.1 sind nicht schlecht. Das sind zwar keine Besucher, aber auch kein Bot in dem Sinne. Dieser Referrer kommt, wenn einer was postet oder ein Like gibt oder was auch immer und FB dann das Bild und die Description von der Seite lädt.

    *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(