• Ich will da Twitter-Meldungen in eine Seite einfrickeln und mache das damit:

    Code
    <script src="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/twitter.com/javascripts/blogger.js" type="text/javascript"></script>
    <div class="twitter_dings">
    <script src="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/twitter.com/statuses/user_timeline/Seidenhandel.json?callback=twitterCallback2&count=10" type="text/javascript">// <![CDATA[</div>
    // ]]></script>
    </div>

    Nu zerschießt es mir aber die Site, wenn ich das mache. Das JS und die URL zu twitter sind OK, also kann es nur an meinem Aufbau liegen.
    Da ich das natürlich nicht selbst ausgebrütet, sondern kopiert habe, frage ich mich grade, was wohl das da

    Code
    // <![CDATA[</div>
    // ]]></script>
    </div>


    zu bedeuten hat und ob das überhaupt korrekt ist. Das sieht mir irgendwie "verbogen" aus.
    Aber bevor ich noch mehr kaputtbastle... hat das jemand grade im Auge?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ist auch verbogen.
    Das "CDATA" brauchst nur, wenn überhaupt, wenn JS direkt als Code drinnen steht und nicht, wenn da eine URL includiert wird. Das </div> ist da auch fehl am Platz.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(