proxy. van. web. id

  • wabse
    So wie das ausschaut ist das ein Live-Proxy mit eigenem Cache. Der Cache wird aber nach bestimmter Zeit (unbekannte Dauer) aktualisiert. Hab ich eben mit diversen anderen Seiten aus der Google-Suche getestet.

    Also, da der zumindest soweit live arbeitet, dass der seine Daten aktualisiert würde ich folgendes machen:

    Nicht direkt die IP sperren, dann auf eine Sperre könnte er mit einer ständigen Verfügbarkeit der zwischengespeicherten Daten reagieren.

    Verarsche den Proxy und richte per htaccess eine entsprechende Rule ein.

    Apache Configuration
    RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^74.125.182.
    RewriteRule (.*) /proxy.html

    Die Datei proxy.html legst Du an und schreibst da einen sinnlosen Text rein. So dass der Proxy also eine Seite bekommt, aber eben mit sinnlosem Text. Wenn der die Seite dann aktualisiert, dann müsste der Deine Inhalte löschen und den neuen sinnlosen Text übernehmen.

    *** Link veraltet ***


    Die IP müsste eigentlich 74.125.182.21 sein. Ist eine von Google, wohl aber die Google-App-Engine. Aber bitte noch mal prüfen, nicht dass das eine Google-Bot-IP ist ! In der Cond fehlt extra die 21 am Ende, da die Range größer ist. Möglicherweise muss auch noch die 182 weg.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Die oben ist eine von google.


    Domain: proxy.van.web.id
    IP-Adresse: 74.125.132.121
    Provider: Google
    Region: Mountain View (US)
    [TABLE="align: left"]

    [tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td][/td][/tr]


    [/TABLE]

  • Das hab ich gefunden noch weitere ergebnisse:

    Zitat

    Domain pro IP - Check für proxyblabla
    Die IP-Adresse (74.125.136.121) beherbergt Domain(s).
    Folgende Domains wurden gefunden:

    • www. dangkytenmien. org
  • Übrigens chris21 hat etwas im anderen Teich im google forum etwas dazu geschrieben.
    Ich mache mir aber dennoch Gedanken wegen dem doppelten content der in den serps steht.

    so muss ins Bett

  • Ja, die ganze Range ist von Google.
    74.125.0.0 - 74.125.255.255

    Das müsste eigentlich alles die App-Engine sind, aber sicher bin ich mir da nicht. Und wie in der PM geschrieben, da kommen auch noch ganz andere IPs aus ganz anderen Bereichen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Versteh ich dsa richtig:
    Die Domain oder der/die Proxys sind da, damit da google die Apps hosten kann?
    Und nun werden die Proxys dazu benutzt, um Websitecaches zu erstellen und damit die Serps zuzuspamen?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • mal aus dem anderen teich übernehmen was chris21 geschrieben hat.

    Zitat

    IP führt zu google, weil die Seite über einen Cname auf Googles Hosting Service für Google Sites/Google Apps oder Blogger Blogs verweist. (Cname auf ghs.google.com) oder irgendein Webhosting von Google aus dem Programm von *** Link veraltet *** (so was gibt es in Ländern wie Indonesien, Kenia, etc. öfters)

    [ATTACH=CONFIG]387[/ATTACH]

    Serps nach meinen hp titel - also bevor der proxy in den serps war stand zumindest meine Seite mit dem Titel oben nun ganz weg.
    Unter dem Key P 51 just an dem Tag abgeschmiert an dem sich der proxy breitgemacht hat.
    Was bleibt übrig google ip sperren - ich hoffe mal das sich der bot in einer anderen range bewegt sonst bin ich total weg.
    Wie dämlich muss man sein gegen spam vorgehen und selbst betreiben. Naja google ist es ja egal wer vorne steht sind eh alles spammer. Bin ja schon lange dabei und hab schon einiges gesehen oder mitgemacht aber soein blödsinn das erste mal.

    [ATTACH=CONFIG]388[/ATTACH]

  • catcat

    Zitat

    Die Domain oder der/die Proxys sind da, damit da google die Apps hosten kann?


    Nein. Google bietet unter der Google-App-Engine einen Webspace an (*** Link veraltet ***), ähnlich wie Amazon Cloud. Diesen Space kann man mieten und dann nutzen. Genau das macht der, daher hat er eine "Google-IP".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von wabse;33119

    ahso, trink gerade einen Grog mit echten Rum wer ein haben will hinten anstellen hab nen ganzen liter hier stehen

    ist doch schade dass man noch nicht beamen kann, bist etwas weit weg. Ich würde auch meinen selbstgemachten Nusslikör mitbringen. Wollte ich eigentlich zu Weihnachten einen Teil verschenken - wird wohl nüscht:pfeif:.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nusslikör lecker
    ich glaub wir sollten zu Weihnachten eine art ringtausch von kleinen buddeln veranstalten.

    Schnipsel ja gibt einen 503 aus aber solange der mist noch bei google im Cache steht wird sich da nichts ändern denke ich. Ist nun mal doppelter content. Google scheint es egal zusein das unter ihrer ip range spammethoden von dritten angewendet wird.
    Die ip können sie nicht sperren, aber wenn sie als hoster auftreten können sie proxy sperren, zugang zur ip sperren, proxy in den serps löschen uvm. unverständlich für mich - aber wehe man setzt/kauft/tauscht einen link dann biste gleich schwerverbrecher bei google.

    so genug ausgekotzt :kotz: hab ja noch andere Seiten