• sodele mal wieder der ie. kann man aber generell von abraten sonne alten dinger laufen zu lassen.
    auch gibt es ja gute alternativen, man sollte schauen ob man dem nicht goodbye sagt und mal firefox oder andere browser benützt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Der aktuellste Internet Explorer gefällt mir erstmalig relativ gut, alles davor eher weniger und ich verstehe auch nicht, wieso es Anwender gibt, die meinen, dass sie sich mit alten Browsern im Internet bewegen müssten, obwohl es zahllose Alternativen gibt.
    Vielleicht sind die Sicherheitslücken gar nicht so schlecht und sollten noch viel schlimmer werden, damit so manche Anwender begreifen, dass man mit der Computersicherheit nicht so leichtfertig umgehen sollte.

    Btw: Die neue Browserauswahl Möglichkeit in Windows 8 listet zwar auch viele unbekanntere Browser auf, ist aber insgesamt ganz nett und man kann sich direkt seinen Wunschbrowser aussuchen, ohne den IE überhaupt starten zu müssen.

  • Wie schlimm könnten denn Sicherheitslücken noch werden? :D

    Ich kenne so viele kleine Unternehmen, die immer noch mit Win98/XP (ohne SP) und dem IE6 unterwegs sind... die halten das immer noch für das NonPlusUltra.
    Die machen auch keine updates oder so unnützen Krams.

    Denen kannste predigen wie zu einem kranken Pferd: Die halten das für Nebensächlich. Bis es halt mal knallt. Aber dann nehmen sie einfach das letzte Backup und wurschteln genauso weiter.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.