PR- Script modifizieren

  • Aw: PR- Script modifizieren

    Hab 1.40 Euronen für ne Flasche gezahlt, bin grad beim dritten und merke nichts... jar nüschts.. voll mild das bier. mein lieblingsbier ist übrigens colbitzer pils ( *** Link veraltet *** ) eine kleine Brauerrei. Aus dem reinstem Quellwasser Deutsfchlands gebraut, und ja jetzt rechnet mal wieviel % ist dsa Wasser?
    Das gibt es dann auch im Tipidorf :bierchen:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: PR- Script modifizieren

    kraut

    Zitat

    es kann sein, dass mein Provider was umgestellt hat, denn mein Script funktioniert seit 4 Wochen nicht mehr zumindest die Abfrage, vielleicht auch was mit php5 oder so.


    Das kann natürlich auch sein, wobei das dann aber weniger an PHP liegt. Das Problem ist hier, ob es ein 32Bit oder ein 64Bit System ist. Meines ist 32 und da geht das Script. Auf meinem anderen Server, ein 64er, geht es auch nicht. Musst mal bei Google suchen bezüglich "pagerank checksum 64 bit" oder so. Habe gestern schon viele andere Ansätze gefunden, die angeblich alle für 64bit sind sollen, aber keiner wollte funktionieren.

    Nachsehen müsste man eigentlich schon in der phpinfo() können. Bei meinem 32er System steht bei "System" einfach:
    "Linux _host_ 2.6.18-028stab091.2 #1 SMP Fri Jun 3 00:02:40 MSD 2011 i686"

    beim 64 hingegen:
    "Linux _host_ 2.6.18-4-amd64 #1 SMP Fri May 4 00:37:33 UTC 2007 x86_64 "

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Aw: PR- Script modifizieren

    kraut
    Das hier funktioniert bei mir auf einem AMD 64-Bit System sowohl mit PHP4 als auch PHP5

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Aw: PR- Script modifizieren

    Ich brauche das nicht und nutze es auch nicht :) Hatte nur noch eines von vor vielen Jahren hier rumliegen, war mal Bestandteil von nem Webkatalog. Was meinst Du mit "parameter-...-" ?? Die Software "PaRaMeter" oder wie?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Aw: PR- Script modifizieren

    ja die software parameter= pagerank meter. zeigt die alle pr von der webseite an und ist auch kostenlos und clientseitig läuft es. kann man ja einmal durchlaufen lassen nach nem pagerank update und sich freuen oder halt nicht

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: PR- Script modifizieren

    Also wenn wir von der gleichen Software reden, dann hab ich die schon drauf. Die läuft einmal nach jeden Update durch und gut ist. Allerdings kommt die mit der aktuelle URL-Umstellung nicht zurecht und die jetzige Version (ein paar Tage alt, aber gleiche Versionsnummer?) habe ich nicht. Da meldet mein Virenscanner immer einen Virenbefall um .zip...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(