Joomla 3 Auto Update ( automatisches Update )

  • Mit einem Auto Update bei Joomla denken viele das es automatisch durchläuft. Das stimmt eigentlich, allerdings muss das manuell angestossen werden. Warum macht das Sinn?
    Wenn ihr etwas updatet, dazu zähle ich auch andere CMS oder WP, sollte man schon schauen das es gut durchläuft. Meine Server wie auch das Joomla könnte ich komplett automatisch updaten. Läuft allerdings was schief. wäre das gejammere gross. Deswegen bleibt bitte beim normalen Auto Update von Joomla.

    Bei Wordpress ist das nicht anders ( soweit ich weiss ), favorisiere das allerdings nicht. :D
    Das Update vielleicht sogar ein Upgrade auf 3.5 läuft ja auch quasi automatisch. Es muss nur angestossen werden. Und das ist auch gut so

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!