Startseite festlegen in Joomla

  • Hi,

    ich habe jetzt eine Joomla Seite und habe gleich mal eine Frage.
    Ich hoffe, der Titel ist auch Forumfreundlich für neue Forenbesucher :)

    Ich habe jetzt einen Haupteintrag gemacht, der auch auf der Startseite angezeigt wird.
    Nun ist oben der Titel aber noch einmal verlinkt mit einer anderen URL.
    Ist ja schonmal doppelter Content.
    Wie bekomme ich das weg?

  • Geh mal auf "Beiträge" und dann rechts oben sind Optionen. Musste im Backend machen.

    Tipp: Nimm einen Single Eintrag. Du kannst unter Menue/Startseite auch einen einzelnen Beitrag angeben, statt wie voreingestellt " Hauptbeiträge". Musste die Linkart ändern, bei der Bearbeitung kannste da auch einen Title angeben. Musste mal unter den Reitern gucken, das ist da irgendwo drin..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!