Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joomla 3.8.12 da - na super - security Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joomla 3.8.12 da - na super - security Update

Das kann ich grade nicht gebrauchen. Das Joomla 3.8.12 Update ist da und ich habe eigentlich keine Zeit dafür. Es ist aber ein wichtiges Update, da kleinere Lücken in der Sicherheit geschlossen werden.

Offizielle Ankündigung hier: https://www.joomla.org/announcements...2-release.html

Werde heute Abend noch updaten...

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Komme gerade von der Baustelle, so viel also zum Thema Zeit... Sollte mir einen Hund zulegen, dann wäre wenigstens was zu Essen da :(
    Der, der mal an die "Via dei Laghi" möchte ...

Kommentar

Jo Zeit... ich bin auch grade erst fertig geworden. Jetzt schnell was mampfen und dann bei einem Kundenprojekt weiter machen. Zeit wird langsam luxus..

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_1843.jpg Ansichten: 1 Größe: 43,8 KB ID: 117218

Hmm, bin auch gerade bei einem "Hardwareupgrade", muss aber erst mal zum See, baden. ;-)
        Frei nach Dieter Nuhr
        Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

Cool guppy,
          ist das ne Drehmaschine?

du hast eindeutig zuviel tagesfreizeit...

bin grade wieder mal an einer joomla Webseite dran... noch zuviele Fehler drin. H-pathie.de

selbst basics waren nicht vorhanden, das ist da noch nebenbei ein paar Tage Arbeit.

Kommentar

Das ist eine Drechselbank. ;)

Kommentar

Zitat von Lunte Beitrag anzeigen
              Das ist eine Drechselbank. ;)
              Jupp - und zuviel "Tagesfreizeit" gibt es nicht. ;-)
              Frei nach Dieter Nuhr
              Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

Hab mit meinem Kind "Christopher Robin" im Kino geschaut. 17Uhr und wir Beide waren da komplett allein. Ich sass da unter Tränen in dem Saal, ihr hat es gefallen, zum Glück hat sie es nicht verstanden. - weil es so schön zum Thema "Tagesfreizeit" passt.

Kommentar

Lädt...
                X

Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links