Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joomla! Stellungnahme zum aktuellen Bericht von Check Point

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joomla! Stellungnahme zum aktuellen Bericht von Check Point

    Alles nur Panikmache, aber trotzdem lesenswert.
    https://www.joomla.de/news/joomla/59...la-check-point

    :)
    Das ist halt Joomla, Wordpress ist da sehr viel nach meiner Erfahrung anfälliger für Hacks.
    Meine Kunden haben für Joomla eine weitere Sicherungsschicht. Es gibt allerdings keine 100%ige Sicherheit, die aus Nordkorea sollen ja sehr gut sein in solchen Sachen.

    Wie ich zu Joomla gekommen bin verrate ich euch heute vielleicht noch.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

Über uns