Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadportal mit Option auf Verkauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Downloadportal mit Option auf Verkauf

Mache ja nun schon seit geraumer Zeit mit 3D-Druck herum. Dabei sind nun schon eigene mehr oder weniger komplexe Konstruktionen rum gekommen. Die mag ich natürlich kostenlos anbieten. Bildchen, Text, Download nach Registrierung/Facebook teilen/liken etc.., und irgendwann soll dann mal auch ein Preis stehen, ohne das ich das System dahinter noch einmal ändern muss.

Gibt es hierfür auch schon etwas fertiges?

Ja gibt es. Joomla mit Akeeba Subscription. Kann so einiges, habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert. Ich meine das wäre sogar kostenlos

Kommentar

Bin mir aufgrund deiner Beschreibung nicht ganz sicher, was Du suchst. Auf der neuen Quaknet (statisch) läuft unten drunter die Juicebox Pro, wobei wir das Shopping Modul nicht aktiv haben, da Lizenzen in den meisten Fällen eh nicht pauschal über den Tisch gehen, sondern ziemlich individuell auf den Einzelfall angepasst werden müssen.

*** Link veraltet ***

(etwa mittig - Shopping Card - Fotomoto)

Kommentar

Würde auch auf Akeeba Subscription tippen. Kann aber soweit ich weiss kein FB Share bei Download
        *** Link veraltet ***

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
        Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Lädt...
        X

Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

Über uns