Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisches Back Up Wordpress

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatisches Back Up Wordpress

    Hi alle miteinander :)

    Ich hab da mal ne Frage, und zwar wie stelle ich eine frühe Version meiner Webseite wieder her? Ich habe automatisierte BackUps erstellt mit Backupbuddy.

    #2
    Backupbuddy... hmm kenne ich nur flüchtig.
    Besser ist ein Backup vom Webhoster. Bei mir ist das so, das bis zu 10 Tage in die Vergangenheit gereist werden kann, also 10 tage jeweils ein Backup gemacht wird. ( Premium Tarif )

    In der Regel sollte alles gelöscht werden, und dann das Backup eingespielt werden. Aber sei vorsichtig damit, sind die Daten erstmal weg, dann isses futsch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |