• Piwik 3.0.3 ist auch draussen. Update ging problemlos, muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Die Flaggen erschlagen einen ja fast.
    Bisher konnte ich keine Probleme feststellen.
    Fehlt nur noch das Joomla auch geupdatet wird. Dann hätte ich heute einiges zu schaffen... und dabei will ich eigentlich was anderes machen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, hab es auch drauf, so nach 45 Minuten. Ich hasse es, irgendwas passt hier nicht. 45 Min zum Entpacken und von Ordner A nach B kopieren und 3 Min zum Hochladen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(