Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matomo-Version: 3.8.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Matomo-Version: 3.8.0

Matomo ist neu in der Version: 3.8.0
    Da gab es tatsächlich auch bei mir Probleme beim Update. Mysqli prepare error: Table 'piwik.piwik_brute_force_log' doesn't exist"

Es scheint aber durchgelaufen zu sein und funktioniert auch.
    Bei euch irgendwelche Probleme?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Genau das Gleiche und mit einem 500er quitiert, nach erneutem Aufruf der Main Url lief es aber wieder. ;)

Kommentar

Bei mir war kein 500er, er meckerte nur das die Datenbank nicht korrekt ist. Nach klick lief es dann auch wieder. Ich check das mal ob die Tabelle vorhanden ist... jetzt

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Jo ist jetzt vorhanden. Also wird das auch in Zukunft kein Problem sein

Kommentar

Gratulation! Es gibt keine Probleme mit Ihrer Matomo Installation. Sie können sich selbst auf die Schulter klopfen.

Kommentar

Bei einer zweiten Installation:
            1) An error occurred

SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table '********.matomo_brute_force_log' doesn't exist

Go to Matomo

2) Matomo aktualisieren

Ohne 500er Fehler.

Kommentar

"Internal Server Error", danach lief es dann auch nicht:

"Ihre Matomo-Datenbank ist nicht mehr aktuell und muss aktualisiert werden, bevor Sie weiter arbeiten können."

Also manuell die DB aktualisiert. Danach lief es dann.

Kommentar

Lädt...
              X

Das Rechtliche
              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links